Werde ein Teil der Sea Vibrations

Du liebst American Football?

Du möchtest das Team der Hamburg Huskies lautstark anfeuern?

Die Sea Vibrations sind ein Fanclub der Hamburg Huskies.

 

Wir supporten das Team bei Heim- und Auswärtsspielen und unterstützen die Huskies auch abseits der Tribüne, z.B. im Fieldstaff.

 

 

 

Unsere Trommeln sind unser Markenzeichen, wir freuen uns aber auch über Mitglieder, die nicht oder noch nicht trommeln wollen, sondern sich einfach aktiv für die Huskies einsetzen möchten.

 

 

Ausführliche Informationen über uns und unsere Aktivitäten findest Du auf dieser Homepage. Du kannst uns natürlich auch gerne persönlich ansprechen. Du findest uns bei den Heimspielen in der Black Zone und in unserem Fan-Pavillion, auch ansonsten sind wir bei den Spielen der Huskies nicht zu übersehen bzw. zu überhören.

Join Sea Vibrations! Wir freuen uns auf Dich.

In den sozialen Medien findes Du uns auf Facebook und auf Twitter

Einen Mitgliedsantrag und die Satzung kannst Du hier downloaden:

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.8 KB
Download
Satzung der Sea Vibrations (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.9 KB

Social Media